Wiederwahl als 1.Bürgermeister 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Valley,
liebe Wählerinnen und Wähler von Valley,

herzlichen Dank für meine Wiederwahl als 1.Bürgermeister.

Mit der Wahl von 7 FWG-Gemeinderäten haben Sie mir eine starke Fraktion zur Seite gestellt,
auch für diesen Vertrauensbeweis danke ich ganz herzlich.
Dieses hervorragende Wahlergebnis ist weiterhin Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in den nächsten 6 Jahren für
unsere Valleyer Bürgerinnen und Bürger richtige Entscheidungen zu treffen und Valley in eine gute Zukunft zu führen.

Den Mitbewerbern biete ich eine offene, ehrliche und sachliche Zusammenarbeit im Gemeinderat an,
ich begrüße auch die sechs neuen Gemeinderatsmitglieder ganz herzlich.

Besonders möchte ich mich für die vielen Stimmen für den Kreistag bedanken.
Hans Lindmeier hat 8.269 Stimmen und ich habe 16.759 Stimmen bekommen.
Mit unseren sehr guten Ergebnissen wurde die FWG-Fraktion auch im Kreistag gestärkt – ich darf nun auch im Kreistag mitarbeiten.

Ihr alter und neuer Bürgermeister
Andreas Hallmannsecker